Danke

Das Energiecamp 2017 ist vorbei und wir möchten gerne Danke sagen:

Danke an alle TeilnehmerInnen, die mit unglaublichem Engagement und vielen, vielen Fragen so aufmerksam mit dabei waren.

Danke an alle Vortragenden: Mag. Erich Fritz, Ing. Kurt Woitischek, Hans-Jürgen Salmhofer, DI Dr. Peter Gspaltl, DI Markus Hauser, Max Salcher, Dr. Philipp Berkessy, Mag. Dr. Gustav Oberwallner, Dr. Peter Brandauer, DI Friedrich Ferdinand Pichler, Christian Fries, DI(FH) Jürgen Sonnleitner MSc, Fabian Gutbrod MSc,  Arch. DI Christoph Schwarz, die uns mit spannenden Inhalten versorgt und zum Nachdenken gebracht haben.

Danke an das Brauhaus-Team rund um Frau Helga, Arthur und Melanie.

Danke an die Stadtwerke Murau für die professionelle Unterstützung mit der Technik.

Danke an ADD-E, Neo World und Intersport Pintar, welche uns mit den verschiedensten elektrischen Gefährten für den E-Mobilitätsparcours ausgestattet und zum Johlen gebracht haben.

Danke an das Land Steiermark Abteilung 6 für Bildung, Familie und Jugend sowie der Abteilung 15 für Erneuerbare Energien und Klimaschutz.

Danke an Murauer Bier sowie allen ungenannten UnterstützerInnen des Energiecamps 2017.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr und hoffen, dass ihr alle wieder mit dabei seid!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s