Die Innovation Lounge

Wie sieht’s aus im Start Up Bereich bezüglich E(-)Mobilität?! Im Zuge der Innovation Lounge ist das Energiecamp dieser Frage auf den Grund gegangen. Mit Kreisel Electric, ADD-E und NEO-World konnten drei tolle Firmen gewonnen werden, die Einblicke in ihr täglich Brot gegeben haben.

IMG_3543

Spannende Produkte regen natürlich auch zu fruchtbringenden Diskussionen an. Wer weiß, welche neuen Kooperationen sich da heute so gefunden haben…

IMG_3531

IMG_3545

Jetzt geht’s aber ab zum Essen. Es warten herrlich Speisen wie „Gebratenes Lachsforellenfilet aus der regionalen Fischzucht Schwarzenberg mit Petersilkartoffeln” etc.darauf verschlungen zu werden. Danach lädt die Chill Out Lounge mit DJ MC CC zum Nachbesprechen der vielen Eindrücke sowie zum gemütlichen Beisammensein.

Das war’s für heute. Morgen früh um 09:00 geht’s weiter. Wir freuen uns, wenn ihr wieder mit dabei seid!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s